Wednesday, January 5, 2011

Schule durch Hitlerthum and Preußenthum belagert

Internat der Piusbruderschaft staatlich geschlossen (Neue Nachricht)

Preußenthum ... bevor es das übrige Deutschland ansteckte. (In einem freimaurerischem und Luther-feierndem Jahr)

Hitlerthum ... (und Gleichschaltung)

Ist was wieder gutes geschehen? Öffnet Diestedde bald wieder?

Ach könnte ich doch hoffnungsvolerweise fragen: wird die Schulpflicht bald wieder abgeschafft? Ach hätten es doch die Amis getan ... als sie Besatzungmacht waren!

3 comments:

Hans Georg Lundahl said...

Wann hat Hitler endlich mal vertiggetötet?

Hans Georg Lundahl said...

Nun, nach lesen des preußischen Dokuments ist es immerhin weniger schlimm als das Hitlerdokument und die Schließung von Diestedde.

Hans Georg Lundahl said...

Aber weniger schlimm ist noch nicht gut.

Bayern war es nur widerwillig Unterrichtspflicht einzuführen. Und das ist auch eine jüdisch-unkristliche Sache. Bei denen kurz vor der Zerstörung Jerusalems eingeführt.