Wednesday, January 5, 2011

Schule durch Hitlerthum and Preußenthum belagert

Internat der Piusbruderschaft staatlich geschlossen (Neue Nachricht)

Preußenthum ... bevor es das übrige Deutschland ansteckte. (In einem freimaurerischem und Luther-feierndem Jahr)

Hitlerthum ... (und Gleichschaltung)

Ist was wieder gutes geschehen? Öffnet Diestedde bald wieder?

Ach könnte ich doch hoffnungsvolerweise fragen: wird die Schulpflicht bald wieder abgeschafft? Ach hätten es doch die Amis getan ... als sie Besatzungmacht waren!

3 comments:

Hans-Georg Lundahl said...

Wann hat Hitler endlich mal vertiggetötet?

Hans-Georg Lundahl said...

Nun, nach lesen des preußischen Dokuments ist es immerhin weniger schlimm als das Hitlerdokument und die Schließung von Diestedde.

Hans-Georg Lundahl said...

Aber weniger schlimm ist noch nicht gut.

Bayern war es nur widerwillig Unterrichtspflicht einzuführen. Und das ist auch eine jüdisch-unkristliche Sache. Bei denen kurz vor der Zerstörung Jerusalems eingeführt.