Sunday, November 9, 2014

Fall der Mauer?

Vor 25 Jahren wurde die Berlinmauer niedergerissen. Ein Akt des Antikommunismus der mir sehr gefallen hat.

Währe Zeit einen neuen Akt, sowohl des Antikommunismus wie auch des Antinazismus zu vollbringen, und zwar schlage ich vor die gänzliche Abschaffung des Reichsschulgesetzes von 1938.

Anstifter dieser falschen Gesetzgebung waren Hitler und Bohrmann. Daher wäre die Abschuffung ein Akt des Antinazismus.

Opfer dieser falschen Gesetzgebung waren unlängst die Romeikes. International vielen sie auf ungefähr wie Opfer des Kommunismus, außer daß sie nach dem Kalten Krieg nicht mehr dieselbe Unterstützung von Seiten Amerikas fanden.

Demnach, Abschaffung dieser falschen Gesetzgebung wäre zugleich ein Akt des Antikommunismus wie auch des Antinazismus.

Bonne chance, Allemagne!

Grüße an die Romeikes!

Hans Georg Lundahl
Bibliotheke G. Pompidou
Sonntag nach Allerheiligenoktav
9-XI-2014

No comments: