Friday, September 20, 2013

Gute und schlechte Nachricht

Es scheint die Wunderlichs sind wieder zusammen - Gott sei Dank! - aber auch daß es auf einer Bedinging ist, nämlich die öffentliche Schulung der Kinder. Das letztere ist eher schlecht. Nicht unmittelbar sauschlecht für die Wunderlichs - es kann sich mit solchen Communistenämtern aber verschlimmern - aber wirklich nicht gut.

Eurodictionary : Germany 1982 - Nicole - Ein bisschen Frieden
http://www.youtube.com/watch?v=GvD8Y6gr9lk


Das ist vielleicht auch alles was Schulkinder und geschulte Jugendliche verlangen auch - und für solche aus christlichen Haushältern ist es nicht immer in der öffentlichen Schule zu haben.

Die ostdeustche Communistentheorie es ginge den Kindern der zu Hause schulenden Eltern psychisch schlecht weil sie sich "nicht integrieren" u s w u s f ist die stehende Ausrede für nicht-häusliche Schulung unter Drohungen der sonstigen Wegnahme. Ich war froh und glücklich als ich zu Hause studieren durfte, dann machte das Sozialamt von Malmö eine ähnliche Drohung, ich mußte nach Sigtuna auf Internat (es gab eine noch schlechtere Alternative auch) und ich habe mich seitdem in Prinzip immer noch nicht ganz erholt.

Christen sollen von vorne herein eine Offenheit für derer haben die sich im Irrtum befinden, aber diese lerent sich vielleicht nicht am besten als mann gezwungen ist sich von denen annörgeln zu lassen in einer Lebenszeit wo mann sich noch zu construieren hat.

Hans-Georg Lundahl
Universitätsbibliotheke
von Nanterre / Paris X
Sankt Matthäusvigilie
und Quatemberfreitag
20-IX-2013

No comments: